22  Jahre  BU-Stammtisch Norderstedt
Gemeinsam Fahren, gemeinsam Kämpfen

Über uns 

Der Stammtisch

Wir sind der Stammtisch der Biker Union e.V. in Norderstedt und sind als solcher kein seperater Verein. Wir haben keinen Vorstand, sondern nur verantwortliche Stammtischler. Es ist aber unser Ziel, möglichst alle regelmäßigen Stammtischler dazu zu bewegen Mitglied in der BU zu werden. Es ist keine Bedingung aber sehr wünschenswert!

Jedes Mitglied der BU trägt dazu bei, die wichtige Arbeit der BU zu stützen, damit auch in Zukunft das Motorradfahren noch Spaß macht und nicht willkührlich vom Gesetzgeber mit immer weiteren Beschränkungen belegt wird und uns den Spaß verdirbt.



                      Wir treffen uns immer einmal im Monat am ersten Mittwoch um 19:30 Uhr in unserem Stammtischlokal. (siehe "Der Weg zu uns")


Verantwortliche:


 

                                                                    H.P. ist Ansprechpartner in allen Stammtischangelegenheiten

                                                                                                                                                                                                                                                     
                                                                                                                                                         



 

                                                                      

                                                               Volker ist der Vertreter von HP.


                                                                  .